Hermoosa

Schmuck & Accessoires für eine buntere Welt.

Der Wunsch nach Produkten abseits der Massenware war die Grundidee zu Hermoosa. Das Label wurde 2010 von mir in Leipzig gegründet und steht seitdem mit seinen Farben und Designs für Lebensfreude pur.

In einem kleinen Atelier, versteckt in der ehemaligen Kammgarnspinnerei Stöhr, entstehen all die bezaubernden Schmuckstücke in kleiner Auflage und auch als Einzelstücke. Hier kombiniere ich verschiedene Materialien zu kleinen Kostbarkeiten.

 Keramik, Glas, Emaille und Holz trifft auf Messing, Chirurgenstahl und 925er Silber.

Die Keramikaccessoires sind die Herzstücke bei Hermoosa. Inspiriert von alltäglichen Dingen aus Natur und Leben, entstehen in geduldiger, liebevoller Handarbeit echte Unikate. Die Fülle an verschiedenen Farben und Formen ist für mich wechselnde Sinnlichkeit und steht für die pure Freude am Leben!

Meine Kunden haben außerdem die Möglichkeit individuelle Anfragen zu stellen und so ein ganz persönliches Unikat von mir angefertigt zu bekommen.

Schickt mir gerne eine E-mail an: constanze.janke@gmail.com